Kundendienst
Der onlineshop für Elektrogeräte und Küchenspülen ascasa.de ist für seine Kunden nicht nur vor und während des Kaufes, sondern auch lange nach dem Kauf da. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, das Vertrauen, das uns unser Kunde mit seiner Bestellung schenkte, auch Jahre nach seinem Kauf zu rechtfertigen. Beim Kauf eines Elektrogerätes oder einer Spüle im internet muss man trotz der dort vorherrschenden attraktiven Preise keine Abstriche in puncto Kundendienst und Service hinnehmen; onlineshops wie ascasa dokumentieren seit Jahren, dass man bezüglich der Betreuung nach dem Kauf durchaus höchste Ansprüche haben darf.
Wir haben viel Vertrauen in uns und in die von uns online vertriebenen Marken. Daher gewähren wir auf alle bei uns angebotenen Elektrogeräte eine Garantie von 5 Jahren. Unabhängig davon, wie lange die Garantie-Dauer einzelner Hersteller standardmäßig ist.
Wenn Sie uns einen Kundendienstfall melden möchten, ist dies für Sie über unsere E-Mail-Adresse service@ascasa.de der schnellste Weg. Wir leiten daraufhin unverzüglich alles für Sie in die Wege. Bitte stellen Sie uns hierbei alle für die schnelle Erledigung relevanten Daten zur Verfügung, wie aktuelle Kontaktdaten, ein Bild der Seriennummer des Gerätes und eine genaue Fehlerbeschreibung.
Da normalerweise der direkte Weg zum Hersteller für Sie der effektivere ist, können Sie sich auch über die nachfolgend angegebenen Telefon-/ oder Faxnummern oder per Email direkt an die jeweilige Firma wenden innerhalb der ersten beiden Jahre ab Kaufdatum. Zur schnellstmöglichen Bearbeitung ist es erforderlich, neben den artikelspezifischen Daten, die i. d. R. am Artikel angebracht sind, auch die kaufrelevanten Daten bereit zu halten (insbesondere bei Garantie-Fällen). Alle hierfür wichtigen Angaben entnehmen Sie in diesen Fällen unserer Rechnung, die Sie beim Kauf eines Artikels bei uns in elektronischer, ausdruckbarer, Form erhalten.
Die Kundendienste unserer Hersteller erreichen Sie folgendermaßen:
Bauknecht:
Telefon: 0711 8888900 (Montag-Freitag 8-18 Uhr, Samstag 8-16 Uhr
Beefer:
Telefax: 02224-9806426
E-Mail: office@beefer.de
Best:
Berbel:
E-mail: service@berbel.de
Blanco:
0800 4 48 10 02
Fax: 070 454 481 574
außerhalb Deutschlands:
+49 7045 44-81419
Bosch:
Telefon 089 69339339 (Großgeräte) Montag - Freitag 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr, Samstag und Sonntag 08.00 bis 18.00 Uhr
Constructa:
Dornbracht:
Fax +49 (0)2371-433-2345
E-Mail: mail@dornbrachtgroup.de
Eisinger:
Telefax +49 7761/52174
E-Mail: ks-eisinger.de@franke.com
Elica:
Falcon:
Fax: +49 89 679 73 5725
Mail: info@coolhouse.de
Falmec:
Fax +49 91 95/9 22 81-81
E-mail: kundendienst@falmec.de
Franke:
Gaggenau:
Gorenje:
Telefon: 089 2000632-32
Jokodomus:
Fax 0039 0471 884 743
E-mail: info@jokodomus.com
KitchenAid:
Fax: 05242-966998
Email: service@luecke-technik.de
Küppersbusch:
Telefax: 02 09 / 40 1 - 714
E-mail: kundendienst@kueppersbusch.de
Liebherr:
Miele:
Naber:
Fax: 00 49 (0)59 21 704–140
E-Mail: naber@naber.de
Neff:
Telefon: 0911 - 70 440 100 Montag bis Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr
Novy:
Privileg:
Reginox:
Fax Zentrale: + 49 (0)2371 788 625
E-mail: info@reginox.de
Samsung:
Schock:
Fax: 09921 600-10
E-mail: info@schock.de
Siemens:
Silverline:
Fax: +49 (0) 2181 75 66 8-11
E-Mail: kundendienst@silverline24.de
Systemceram:
Fax: 02623 / 600 - 790
E-mail: kundendienst@systemceram.de
Smeg:
Fax: +49 (0)89 / 92 33 48 - 59
E-mail: kundendienst@smeg.de
Teka (Kueppersbusch):
Villeroy&Boch:
E-Mail: r.reklamationsmanagement@villeroy-boch.com